Unsere Partner

BSB Reifen- & Fahrzeugservice GmbH & Co. KG

Die Kollegen BSB Reifen- und Fahrzeugservice kümmern sich um unseren Gummi’s und Räder. Auch in Sachen Notdienst ist die BSB Reifen unser Ansprechpartner Nummer 1.

DEKRA

DEKRA sorgt für die Sicherheit im Verkehr! Die DEKRA ist unser Spezialist in Sachen Fahrzeugprüfungen und führt diese direkt vor Ort in unserer Nutzfahrzeugwerkstatt durch.

Ansgar Hawighorst

Ansgar Hawighorst berät uns und unsere Unternehmensgruppe seit über 10 Jahren als kompetente Fachkraft für Arbeitssicherheit und unterstützt uns mit praxisnahen Ideen und Lösungsansätzen. Zusätzlich schult und sensibilisiert er all unsere Mitarbeiter hinsichtlich der Berufskraftfahrerqualifikation.

LIS AG

Die LIS AG trägt mit ihrem Transport-Management-System WinSped erheblich zur Effizienz und Sicherheit sämtlicher Prozesse entlang der Supply Chain bei und unterstützt so unseren Unternehmenserfolg nachhaltig.

it-TELEMATICS GmbH

Die it-Telematics GmbH ist Kfz-Meisterbetrieb und zertifizierter YellowFox Vertriebspartner mit 10jähriger Erfahrung im Bereich digitales Kontrollgerät. Sie stehen uns mit Rat und Tat zum Thema Lenk- und Ruhezeiten zur Seite.

BP Blueprint GmbH

Werbung mit Ideen und Schlagkraft: Blueprint entwickelt Kommunikation, die wirkt – für Print und Web, inklusive Konzept, Text, Fotografie, Werbetechnik und Digitaldruck.

MzB – Computer – Uwe Meyer zu Brickwedde

Uwe Meyer zu Brickwedde beliefert die gesamte Unternehmensgruppe sowohl mit Hard- als auch mit Software und berät auch hinsichtlich Peripherie und der Weiterentwicklung unserer Prozesse und IT-Infrastruktur.